Was passiert wenn man eine Woche lang nur einen Apfel am Tag isst?

1 Antwort

ganz einfach: körper wird unterernährt, stellt auf sparmodus, da er meint, er stecke in einer hungersnot. konsequenz: wenn man wieder normal isst, nimmt man schlagartig zu, da der körper nun alles was geht für den nächsten "notstand" bunkert. das ist der berühmte jojoeffekt. isst man weiterhin so wenig um den jojoeffekt zu vermeiden, wird man frühr oder später an unternernährung sterben.