An apple a day keeps the doctor away. Isst du jeden Tag deinen Apfel?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 29%
Anders 10%

13 Antworten

Anders

Hallo!

Das ist eigentlich immer unterschiedlich. Seit einigen Tag esse ich ziemlich oft Äpfel, während ich die ganzen letzten Jahre fast keine Äpfel gegessen habe.

LG:)

Nein

Ich esse fast jeden Tag einen Apfel weils gut schmeckt aber manchmal keine zeit dafür

Nein

Habe mich leider mit 19/20 Jahren daran "überessen" . Seitdem mag ich Äpfel nur noch vorwiegend in Kuchen 🍰.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung