was passiert wenn man die sd karte im handy formatiert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Giftx

Die Formatierung der SD Karte löscht alle Daten auf der Karte die im internen Speicher des Handys bleiben aber unangetastet.

Wenn du dir die Karte neu geholt hast und noch nichts draufgezogen hast ist das aber nicht so schlimm kann ja eh nichts verloren gehen.

LG

Darkmalvet

Giftx 07.07.2017, 19:24

kann man da garnichts machen .

0
Darkmalvet 07.07.2017, 19:25
@Giftx

Du kannst die Daten sichern und nachher wieder drauf tun

0

Im Normalfall wird nur alles auf der Speisekarte gelöscht.

Ps ab einer bestimmten Android Version kann man Apps nicht mehr auf die SD-Karte verschieben

Giftx 07.07.2017, 19:21

warum !

0
loadingnow 08.07.2017, 09:23

Was warum?

0

Die Formatierung löscht auch alle Daten

Wenn die Neu ist,ist doch nicht drauf.

Natürlich wird bei einer Formatierung Alles gelöscht! Das ist der SINN einer Formatierung!

was macht man mit der sd karte das sie erhöht

Alle Daten auf der SD-Card werden unwiederruflöich gelöscht.

Giftx 07.07.2017, 20:08

ist das angelsächsig !

0

Was möchtest Du wissen?