Was passiert wenn man das falsche gerät zurückgibt?

3 Antworten

Dann kann dir passieren, dass dein altes Gerät eingestampft wird und du den Kaufpreis für das neue nicht erstattet bekommst.

mchawk777  21.09.2022, 18:05

...und nebenbei: Die IMEI-Nummer braucht an der Kasse nicht gescannt zu werden. 🤷‍♂️

und...: An der Kasse gekauftes hat auch kein Rückgaberecht.

Das ist strafbarer Betrug. Die IMEI Nummer wird oft beim Kauf aufgeführt.

Naja entweder es fällt auf oder halt nicht 🤷‍♂️ aber wenn es auffällt ist natürlich sofort klar, dass es sich in jedem Fall um Betrug und nicht um ein Versehen handelt. Anzeige, dies das…