Was passiert wenn man ausfersehen den adac pannennotruf gewahlt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollten sie? Verwählen kann sich jeder mal und Du hast ja keinen Mechaniker an den falschen Ort bestellt. Da passiert gar nichts. :-)

julian500
Fragesteller

und man bekommt auch keine rechnung

julian500
Fragesteller

oder so wenn kein mechaniker bestellt wurde kommt auch keiner

julian500
Fragesteller

gut danke

Das ist bestimmt schon vielen passiert, die stehen bei den meisten ja auch an erster Stelle und werden somit oft aus Versehen gewählt. Ich denke nicht, daß es schlecht aufgefasst wird.

Es wird nichts passieren -- die haben das öfter mal. Wenn sich keiner meldet am Telefon dann machen die auch nichts. Alles ist gut.

Also orten die nicht mein handy

angy2001  15.06.2015, 07:22

Nein, da hätten die viel zu tun. Du glaubst gar nicht, wieviel Leuten dasselbe passiert wie dir.