Was passiert, wenn man 0,5 L Bier mit 13 Jahren trinkt?

6 Antworten

hallo,

egal ob Du 8, 15 oder 88 Jahre bist; der Alkohol wird aufgenommen und je nach Alter, Körpergewicht und Gewohnheit spürst Du eine Wirkung. Klar ist, dass Alkohol in Deinem Alter absolut nicht gut ist.

Ich hab mit 12 mal ne 0,5l dose getrunken, passiert rein ganichts.

Du trinkst das Bier wirst besoffen taumelst in eine Militärbasis der USA startest aus versehen alle Atomraketen und löscht alles Leben auf der Erde aus. Spaß. Da sollte nix passieren, außer, dass du angetrunken wirst und evtl. Ärger von deinen Eltern kriegst. Ich an deiner Stelle würde aber eher warten bis du 14 bist weil 13 is schon ein bisschen früh um mit dem Saufen anzufangen.

Das Alter spielt da kaum ne Rolle. Der Alkohol gelangt in die Blutbahn und je nach Gewicht und Konstitution tritt die berauschende Wirkung ein.

PS: Wirst derjenige von Papa erwischt, gibt's Hintern voll...

Du Spuckst blaue Säure und bekommst Lungenkrebs. Nein das ist ganz unterschiedlich übertreib es aber nicht mit dem drecks Zeug das ist schädlicher als viele behaupten oder denken