Wie viele Feierabendbier sind innerhalb von 3 Stunden noch im Rahmen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

3 Bier 40%
2 Bier 20%
4 Bier 20%
7 Bier 20%
1 Bier 0%
5 Bier 0%
6 Bier 0%

5 Antworten

welchen sinn macht es, mit solchen überlegungen eine eigentlich schon beginnende sucht zu kaschieren?

entweder man trinkt mal ab und zu ein "feierabendbier" oder ich suche mir selbstgestrickte ausreden, das 3 bier nicht viel sind,

oder 5

oder 7

oder 9

usw.

und ja, ich weiß, dass du glaubst, alles im griff zu haben.

2 Bier

2 - 3 Bier erscheinen mir noch im Rahmen als nicht tägliche Menge.

(Ich habe immerhin an die 3000 Alkoholabhängige kennenlernen dürfen im Laufe der Jahre ...)

Jeden Abend Heist man ist schon Alkohol süchtig das gilt sogar wen man nur jedes Quartal nur zb 1 Bier trinkt. Oder täglich 1 Bier trinkt.

Jedes quartal ?Also ist man alkoholabhängig wenn man 4 Bier im Jahr trinkt ?!? Möchte das nicht verherrlichen aber das erscheint mir übertrieben.....

0
3 Bier

Ich find drei Bier sind noch ok

Was möchtest Du wissen?