Was passiert wenn Läden abgetrennte Etiketten finden?

4 Antworten

Vielleicht schauen sie sich die Videobänder an und das nächste Mal wenn sie hingeht, wird sie geschnappt.

Man könnte natürlich die Sachen jetzt hinbringen und dann eben auch bezahlen und sich entschuldigen, vielleicht sind die ja so nett. Aber für Nettigkeit sind H&M-Mitarbeiter:innen jetzt auch nicht so bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Die können gar nichts machen. Die werden aufjedenfall sich die aufnahmen genau ansehen. Und heraus finden wer es ist und bei der nächsten Gelegenheit schnappt die Falle zu. Shit happen

Wahrscheinlich werden sie die Videokameras anschauen und ggf irgendwie auf ihre Spur kommen. Aber bei solchen Billigläden wie H&M zu stehlen, muss nicht, das kann man eig schon kaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Jespa666  28.08.2023, 20:43

Es gibt bestimmt auch Ladendiebstahl im KiK 😄.

Keine Sorge. Sobald man nicht im Laden erwischt wird kann man einem nichts mehr nachweisen. Meine Cousine hat mal Schmuck im h und m geklaut und wurde auch nicht erwischt!

Sie sollte es nicht wieder machen!