H&m geklaut,?

7 Antworten

Mach es am besten nicht nochmal.

Wahrscheinlich wird nichts passieren. Außer du hast vielleicht dein Figabdrücke bei der Polizei gelassen. Die Kameras bringen auch nicht viel, da du bestimmt nicht den Namen und die Adresse auf der Stirn geschrieben hast.

Ich würde dir aber Raten die nächst Zeit nicht die Läden zu betreten.

Da passiert nichts aber ich kann dir was sagen meine Freunde haben das auch 2 mal gemacht an einem Tag hats funktioniert und beim zweiten mal wurden sie erwischt und müssen jetzt Sozialstunden ablegen also idk aber lass es lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girlo479
Fragesteller

Okey, Dankeschön.

Chill, mir hilft es jemanden zu erzählen. Ein Freund (😉) hat neulich ein Schild abgesprüht und hatte dann nicht die Eier es so zu lassen hat es abgemacht sauber gemacht und wieder rangebaut. Er ist ein weichei

Ich weiß es natürlich auch nicht sicher, was passieren wird, aber ich glaube, das interessiert die nicht

Girlo479
Fragesteller

Hoffentlich hast du Recht..

Habe ich früher auch gemacht. Allerdings mit Ohrringen. Solltest du aber wirklich mit aufhören. Wenn du erwischt wirst, ist das einfach nur extrem peinlich und du musst Sozialstunden machen.

Meine Freundinnen haben das auch mit Ohrringen gemacht und die wurden erwischt.

Kannst wirklich jederzeit erwischt werden.

Ach so und nein im Nachhinein kannst du nicht mehr erwischt werden. Also wegen der sache brauchst du dir jetzt keine Gedanken machen.