Wieso ist das klauen bei H&M so einfach?

5 Antworten

zum einen liegt es wohl daran, das es in den H&M Filialen zu wenig Personal gibt, und die wenigen Mitarbeiter, die da sind, haben so viele Aufgaben, das sie es einfach nicht schaffen können, besser auf die Ware "aufzupassen", natürlich könnte man die Waren auch elektronisch gegen Diebstahl sichern, das wäre allerdings recht teuer, und diese Mehrkosten müssten dann auf die Verkaufspreise umgelegt werden, aber egal, woran es liegt, ich möchte Dir ein großes Kompliment aussprechen, für Deine Einstellung, bitte bleibe auf Deinem ehrliche Weg, denn sich etwas einfach weg zu nehmen, egal ob einer Privatperson oder einem Unternehmen ist Diebstahl, und somit eine Straftat, leider gibt es immer mehr Menschen, die das nicht unbedingt so sehen, umso erfreulicher ist es, das es noch Menschen wie Dich gibt, die auch konsequent den Kontakt mit unehrlichen Menschen meiden wollen/werden, bitte mache weiter so!

Da habt ihr echt Glück gehabt. Oft gibt es versteckte Signalgeber,

ich sitze oft imGerichtssaal, wenn gegen Leute verhandelt wird, die klauen. H&M ist da sehr beliebt, deswegen passen die eigentlich sehr auf

Sag ihr doch, sie soll es zurückgeben, dann ist die Strafe auch niedrig.

Meine Schwester hat auch eine ganze Weile im H&M geklaut und kam immer wieder davon.

Bis wir eines Tages zusammen im H&M waren und ein Privatdetektiv des Ladens beim Ausgang des H&Ms auf uns zu ging und sie bat in ihre Tasche sehen zu dürfen.

Er war nicht mal annähernd in unserer Nähe gewesen, als wir Klamotten anprobiert haben. Ich wusste nicht mal was von den Sachen, die sie in die Tasche gesteckt hat. Ich wusste aber wo er die ganze Zeit saß. Ganz woanders als bei der Umkleidekabine, wo meine Schwester die Klamotten eingesteckt hatte. Also müsste sie auf jeden Fall die Tage vorher bereits verdächtig aufgefallen sein. Denke daher das alles irgendwann rauskommt, egal wie einfach das klauen an sich sein mag.

Die produzieren das für ein paar Cent oder Euros. Ein T-Shirt juckt dir kein Stück. In der Masse tut denen das weh aber niemand klaut einen ganzen Ständer voller Klamotten.