klau c&a?

5 Antworten

Wenn nach 2 Monaten da nichts gekommen ist, war dein diebisches langfingertümliches Abenteuer erfolgreich, Glückwunsch 😌. Mach dir nicht so viele Sorgen. Die Leute die dort arbeiten sehen am Tag so viele Kunden, da werden sie sich wohl kaum an dich erinnern.

LG.

vanessa12378
Fragesteller

dankeee❣️ aber würde niemals wieder klauen!!

Wenn du erkannt worden wärst, hattest du schon längst eine Anzeige und Hausverbot. Den Klau hat sicher niemand mitbekommen, was aber kein Ansporn sein soll, es wieder zu tun!

vanessa12378
Fragesteller

Danke, würde sowas niemals im leben wieder tuhen!!

Bring es einfach zurück, oder leb mit dem schlechten Gewissen…mach es einfach nicht nochmal

Erst recht nicht nach 2 Monaten... Die hätten dich außerdem direkt aufgehalten, wenn sie es bemerkt hätten...

vanessa12378
Fragesteller

also können die mich jetzt eigentlich ziemlich sicher nicht erkennen?

HALLO78366  19.03.2022, 10:45
@vanessa12378

Nein, es ist sowieso schon lange her... Du brauchst auch kein schlechtes gewissen zu haben, eher wenn du überhaupt in solche Läden gehst, und irgendwas mitnimmst, da du damit die Produktion von Billigklamotten unterstützt...

Ich hoffe, Du willst nicht da hin, um nochmal zu klauen....

da gibt es auch Kameras und wenn die was merken und Aufnahmen erst später sichten, dann bist Du auf der Aufnahme drauf.

Also lass bitte so einen Unsinn.

vanessa12378
Fragesteller

will niemals wieder klauen! will nur hin weil wenn ich dort war und die mich nicht erkennen weiß ich die werden mich nicht mehr erkennen und mein Gefühl ist weg aber klauen würde ich niemals wieder!