Kann mir einer mal seine Meinung dazu sagen ?

Lederkombi - (eBay, Motorrad, lederkombi)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schon mal gut, dass du selbst darauf gekommen bist, das dabei was nicht stimmen kann ;-)

Im besten Fall ist diese Kombi "nur" geklaut und im für dich schlimmsten Fall ist es ein billiges Imitat und bietet dir keinen Schutz.

Also einfach die Finger davon lassen.

Schutzkleidung - und das gilt von Kopf bis Fuß - kauft man auch nicht im Internet. Die muss ordentlich passen und darf auf keinen Fall zu groß sein.

Wenn du an Dainese interessiert bist, dann gehe zu einem Dainese-Shop oder zu POLO und lasse dich beraten und probiere mehrere an.

Auch würde ich eher zu einer zweiteiligen Lederkombi als zu einer einteiligen raten.

Viele Grüße

Michael

Besonders wegen dem unerfahrenen Verkäufer kann es scam sein. Und auf 350€ kommen noch steuern und Abgaben hinzu, also locker nochmal 60€, sowie Spaß beim Zoll, gut, ist jetzt nicht soviel... Würde bei so halbseriösen angeboten nur von erfahrenen Leuten kaufen und nur wenn die Bewertungen echt klingen. Und nur sichere Zahlung ist ja klar.

Ich geh mal stark davon aus das es scam ist. Also -> geh zu Louis oder Polo oder in dem Fall in einen Dainese Shop und lass dich beraten.

LG

kommt aus Pakistan wär also m9glivh das die jemand vom Band gegriffen hat zum Privat verhökern...

kann aber auch nachmache sein...

du wirst es erfahren du dich mit hin legst und das Teil hält oder eben nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Auf dem Bild ist eine Dainese Aero Evo zu sein. Die hat einen Listenpreis von 1300 Euro und kein Händler verramscht einfach so diese marke.

Artikelstandort ist Pakistan. Der Händler bietet diese Kombi in verschiednene grössen an, hat aber nur 9 Bewertungen bislang.

Und dann noch diese Produktbeschreibung, warum wird der Modellname nicht genannt?

die grosse Lösung: Pakistan ist das Zentrum der Lederindustrie, da werden Leder im unteren bis mitleren Preissegment hergestellt. Zu 99,9999 Prozent bekommst du eine gefälschte Lederkombi, aber die hat wirklich NULL mit der Marke und dem Produktbild z u tun.