Was passiert wenn jemand anderes meinen Code benutzt?

3 Antworten

Weg ist weg.Sowas kann man ja schlecht zurück verfolgen.Und Angst brauchst du nicht haben...

Oder du könntest dort hin gehen,wo du die Psn Karte gekauft hast.Aber da müsstest du beweisen,dass du die Karte nicht selber schon leer gemacht hast.

0

Geht ja schlecht die würden mir das wahrscheinlich niemals glauben und warum meinst du das ich keine Angst haben brauche ?

0

Das Guthaben kann maximal 150,00 € betragen. Mehr kann man nicht aufladen.

Wenn jemand sich mit deinem account einloggt und das Guthaben ausgibt ist es weg.

ja schon aber man kann ja die 150€ ausgeben und dann wieder aufladen

0

und ich meine nicht von meinem Account aus sondern währenddessen ich die psn Karten nachhause bringe sind die Codes ja aktiviert das heißt sie können benutzt werden das meine ich wenn sie dann jemand benutzt

0

&derajax, das ist blödsinn, im Falle einer Accountübernahme, in der Geld abgebucht wird, kann man den Support kontaktieren, der das Geld sofort zurückerstatten sofern die Angelegenheit überprüft worden ist.

0

dann lade keine 250 € auf 

hab leider kein PayPal oder andere bankdaten es gibt leider keine andere Möglichkeit

0

PSN Guthaben Transaktion paysafecard?

Ich habe eben versucht mein PSN Konto mit einer PaySafeCard aufzuladen. Als ich die codes eingeben habe stand da das die Transaktion eine Verzögerung haben kann. Wie lange dauert so eine Transaktion ?

...zur Frage

KLAMOTTENDIEBSTAHL! Wie funktioniert es und was kann ich dagegen tun?

Hi, ich arbeite in den Ferien im Erfurter H&M. Ich bin dort nicht fest eingestellt, nur eine Urlaubsaushilfe. Wenn also eine Mitarbeiterin krank ist oder kurzzeitig Urlaub nimmt, springe ich ein und erledige das. Ich werde gut bezahlt und es ist nicht schwer, ich mache dann mal die Kasse, sortiere etwas oder helfe Kunden bei der Suche nach bestimmten Kleidungsstücken. Ich habe dafür jedoch nur eine kurze und knappe Einführung über Kasse und Sortiment bekommen. Nun kommt es unglaublich häufig zu Diebstählen und keiner hat mich darüber aufgeklärt. Es wird dann immer nach Ladenschluss grob durchgezählt und wenn ein Kleidungsstück unbezahlt verschwindet fällt das auf. Oft kommt es sogar, dass die zur Zeit des Diebstahls arbeitenden Mitarbeiter weniger Geld bekommen.

Wie kann es überhaupt sein dass etwas geklaut wird, ohne dass der Alarm ausgelöst wird?

Ich weiß das jedes Kleidungsstück mit einem Sicherheitsetikett ausgestattet ist, welches beim verlassen des Ladens laut piepst. Aber wie kann man dieses Teil deaktivieren oder gar entfernen und wie kann ich als unaufgeklärte Aushilfe einen solchen Diebstahl verhindern, wegen dem ich letztendlich auch weniger Lohn bekomme. Meine beiden Fragen an euch:

1. WIE genau funktionieren diese Sicherheitsetiketten und wie können diese von Ladendieben entfernt oder deaktiviert werden?
  2. WIE kann ich als Mitarbeiterin solche Diebstähle bemerken/ verhindern?

Ich danke im voraus für alle Antworten. Wenn du irgendetwas darüber weißt dann schreibe es in die Antworten, das Thema ist mir wichtig und für jede sinnvolle Antwort gibt es für euch ein gefällt mir von mir!

Kiara

...zur Frage

Sicher auf Malta?

Ich fahre in den Osterferien auf Sprachreise nach Malta. Jetzt hab ich mal die Frage an euch: Wart ihr schon mal auf Malta und wird da viel geklaut? Und war vllt jmd zufällig im Hotel Seashell Resort und gibt es da auf den Zimmern Safes? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Ich habe heute zum ersten Mal heute geklaut. Wie soll ich mich nun verhalten?

Es war nach der Schule. Ich sah tolle Sticker. Leider war ich ein Dieb. Ich habe sie in die Hand genommen und dann meinen Geldbeutel rausgeholt, sie da reingetan und bin einfach gegangen. Ich habe nun sehr ein schlechtes Gewissen. Ich will es meinen Eltern nicht erzählen. Soll ich zurück gehen? Soll ich mich entschuldigen? Was passiert dann? Rufen die dann die Polizei?

...zur Frage

PSN Guthaben ausversehen gekauft?

Hallo Community,

Ich habe mir ausversehen 2 PSN-Codes a 50€ gekauft. Ich habe mit Handy bezahlt und wollte eigentlich Steam Guthaben, allerdings ist es dabei wohl etwas durcheinander geraten und ich habe dann PSN Guthaben gekauft. Da ich weder eine Playstation, noch einen PSN Account besitze, kann ich mit dem Guthaben nichts anfangen. Gibt es Möglichkeiten die Codes zB in Steam oder PSC Guthaben zu ändern? Da ich die Codes per SMS erhalten habe befürchte ich, dass es auf ebay Probleme geben könnte, sollte ich sie dort reinstellen.

...zur Frage

Abgezogen an der Tankstelle?

Hallo, heute Mittag war ich an der Tankstelle um mir PSN Karten zu kaufen (für die die nicht wissen was das ist, PSN Karten sind auflade Karten mit denen man bei der Playstation spiele kaufen kann).

Nachdem ich den Kassierer dazu aufgefordert habe mir PSN Karten im Wert von 70€ zu geben tat er das. Doch die böse Überraschung kam dann Zuhause an der Konsole. Die Codes die er mir gegeben hat waren dazu da um mein Abo, um online spielen zu können, zu verlängern. Nachdem ich wieder zurück bin um die Situation zu klären wollte er mir kein Geld zurückerstatten. Auf der Quittung die er mir gegeben hatte stand NICHTS von diesem Abo sondern nur das es sich um eine Karte von PSN handelt. Somit könnte ich garnicht an der Tankstelle reagieren.  

Nun sitze ich hier und habe die noch nicht eingelösten Codes und 70€ die ich aus dem Fenster geworfen habe.

Zudem bin ich erst 16 wobei die Karten eigentlich erst ab einem Alter von 18 verkauft werden dürfen.

Kann mir jemand helfen wie ich nun vorgehen soll???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?