Was passiert wenn jemand anderes meinen Code benutzt?

3 Antworten

Das Guthaben kann maximal 150,00 € betragen. Mehr kann man nicht aufladen.

Wenn jemand sich mit deinem account einloggt und das Guthaben ausgibt ist es weg.

EmreFragtFragen
Fragesteller

ja schon aber man kann ja die 150€ ausgeben und dann wieder aufladen

EmreFragtFragen
Fragesteller

und ich meine nicht von meinem Account aus sondern währenddessen ich die psn Karten nachhause bringe sind die Codes ja aktiviert das heißt sie können benutzt werden das meine ich wenn sie dann jemand benutzt

DennisIMEE  04.05.2017, 21:06

&derajax, das ist blödsinn, im Falle einer Accountübernahme, in der Geld abgebucht wird, kann man den Support kontaktieren, der das Geld sofort zurückerstatten sofern die Angelegenheit überprüft worden ist.

Weg ist weg.Sowas kann man ja schlecht zurück verfolgen.Und Angst brauchst du nicht haben...

MSDDOS  30.04.2017, 16:15

Oder du könntest dort hin gehen,wo du die Psn Karte gekauft hast.Aber da müsstest du beweisen,dass du die Karte nicht selber schon leer gemacht hast.

EmreFragtFragen
Fragesteller

Geht ja schlecht die würden mir das wahrscheinlich niemals glauben und warum meinst du das ich keine Angst haben brauche ?

dann lade keine 250 € auf

EmreFragtFragen
Fragesteller

hab leider kein PayPal oder andere bankdaten es gibt leider keine andere Möglichkeit