Was passiert wenn ich zum Lieferzeitpunkt eines Dubaro PC‘s nicht zu Hause bin?

4 Antworten

Bei DHL wird dann entweder evtl. bei nem freundlichen Nachbarn abgegeben oder auf der nächsten Filiale hinterlegt

Du kannst aber auch, wenn Du die Paketnummer bekommen hast per Sendungsverfolgung einen anderen Liefertermin DHL mitteilen oder eine Abgabestation (wie zb der nette Nachbar) denen mitteilen

Ich habe mir letztes Jahr einen PC bestellt über einen anderen Anbieter und habe den Postboten auch verpasst, aber der war so freundlich es bei meiner Nachbarin abzugeben

Also entweder wird deiner auch bei einem Nachbarn abgegeben oder zur Post gebracht, aber Nachbar ist wahrscheinlicher, weil es ein schweres Paket ist

Könnte ein Nachbar annehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich gerne damit beschäftige.