Was passiert wenn ich zu viele halstabletten esse?

3 Antworten

Denke immer daran,was viel ist immer viel.Egal was du dir einnimst.

Mach es lieber normal,wie empfohlene dosis ist meine meinung.

UND warum willst du den zu viele davon einnehmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
awolf1409
Fragesteller

Weil ich verdammt starke Halsschmerzen habe

Rentner1955  20.11.2021, 16:25
@awolf1409

Ja ber wenn was passiert kann ja passieren,dann musst du dich aber nicht wundern,gute besserung.VG

Wenn eine Höchstmenge angegeben ist, hat das einen konkreten Grund. Da mal moderat drüber zu kommen ist wahrscheinlich kein Problem. Aber solche Tabletten als Bonbons zu nutzen ist sicher der falsche Weg.

Überdosis ist immer schlecht, aber da passiert nichts außer Bauchschmerzen. Bock auf Durchfall?