Was passiert wenn ich Salz auf Quark gebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salz ist dafür bekannt das es Wasser entzieht. Mischt du Wasser und Quark wird die Feuchtigkeit gebunden und es sollte ein sehr salziges Molkepulver oder sowas entstehen.

Danke^^ Ich sollte öfters aktualisieren so schnell wie das hier geht...

0
@Tobit

Ich garantiere aber für nix!! Bin kein Chemie-As

0

ich würde sagen, salz entzieht wasser, stehen lassen, es wird käse. Nach par Tg. zwiebel drauf.

schmeckt nicht schlecht

Greek Yoghurt (griechischer Joghurt) gesund?