Was passiert wenn ich mein niesen unterdrücke?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehr viele kreative Antworten hier - ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen. ^^

Nun zur Realität:

Tödlich ist dies nicht, es wird durch das Unterdrücken lediglich ein großer Druck aufgebaut, wodurch eine Ader platzen könnte.

Vor herausfallenden Augäpfeln oder platzenden Gehirnen musst du keine Angst haben. ^^

Ich empfehle dennoch, das Niesen nicht zu unterdrücken. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im schlimmsten Fall kann ein Überdruck im Gehirn entstehen und eine Ader zum Platzen bringen, vor allem wenn die an irgend einer Ecke eine Schwachstelle (Aneurysma) hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es dir wieder abgewöhnen.

Bei unterdrücktem Niesen können Gefäße im Gehirn platzen, die dann zum Tod führen können

(Ich selbst habe noch nicht von so einem Fall gehört wo das so war, aber es ist möglich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einem bekannten sind dabei mal zwei Rippen gebrochen, lag aber auch an seiner Osteoporose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar nicht gut, gewöhn dir das wieder ab!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fliegen irgendwann deine Augäpfel raus :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willibergi
01.08.2016, 10:54

Die Vorstellung von einem verdutzten Kind, dessen Augen im Gesicht hängen, ist zu witzig. ^^

LG Willibergi 

0
Kommentar von Omnibusfan99
01.08.2016, 10:54

SoVain123 bein niesen schließen sich die Augen automatisch so dass die Augen nie ausfallen können.

0

Manche sagen dass man davon sterben könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gettonief
01.08.2016, 12:10

Nicht

0
Kommentar von Nividia2
01.08.2016, 12:19

Sorry du model

0

Was möchtest Du wissen?