Was passiert wenn ich beim ersten Praktikumstag krank bin z.b. Erkältung?

4 Antworten

Dann bleibst du am besten Zuhause wenn es dir wirklich nicht gut geht. Natürlich macht es nicht einen super Eindruck wenn mann schon am ersten Tag fehlt aber deine Gesundheit geht vor. Am besten bringst du auch ein Arztzeugnis.

Kommt nicht so gut. Wenn du wirklich so krank bist, dass du nicht kommen kannst, schlepp dich zum Arzt. Aber dann sollte es dich wirklich zernudelt haben. Falls du dich nur ein wenig unwohl fühlst, reiß dich am Riemen und geh hin!

Wegen einer Erkältung ist man nicht krank.

Aber wir sollten uns beim Sekretariat und Arbeitsgeber melden.

Was hilft schnell und Effektiv gegen eine Erkältung?

Hallo zusammen ich bin vor kurzem krank geworden und alles was ich vom arzt bekommen habe sind schmerztabletten weiß vielleicht jemand wie man eine Erkältung schnell loswird ich habe ohrenschmerzen schnupfen husten und bin heiser danke im voraus

...zur Frage

Praktikum als Industriemechaniker?

Hallo leute. Am 15.08 hab ich meinen ersten Praktikumstag bei einer Großen Firma mit rund 7.444 Mitarbeiter. Als Industriemechaniker. Wie könnt ihr euch es vorstellen was ich da alles machen werde ?

Danke für eure antwort. Lg. Saki

...zur Frage

Erster Praktikumstag in der Grundschule?

Hallo was brauxhe ich für meinen ersten Praktikumstag block und Stift oder brauch ich da garnichts?

...zur Frage

Erster Praktikumstag... Was sag ich?

Hi, ich hab Heute meinen ersten Praktikumstag bei Douglas und jetzt weiß ich nich wie och das angehen soll :D ich muss erst um 11 da sein, soll ich da einfach rein gehen und wenn ich die Geschäftsführerin nicht sehe einfach zu einer anderen gehen und mich vorstellen oder wie? :D bitte helft mir ich hab so Angst davor ^^

...zur Frage

1. Praktimkumsbericht schreibt man ihn mit oder ohne gefühle?

Hallo leute, ich hatte heute meinen ersten Praktikumstag und bin gerade dabei einen Bericht über den Tag zu schreiben. Ich weiß dass man bei einem Normalen wochenbericht nicht viel über die Gefühle schreibt aber ist das beim ersten Praktikumstag genauso? Ich hoffe jemand kann mir helfen.

LG Rennfahrer888

...zur Frage

Kann ich nochmal krank werden?

Ich hatte 4 Tage lang eine Erkältung. Jetzt geht's mir eigentlich wieder zum Großteil gut, jedoch zeigt meine Mutter nun die Anzeichen einer Erkältung. Ist es möglich, dass ich jetzt nochmal krank werde, wenn ich mich anstecke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?