Was passiert wenn ich bei einem befristeten Führerschein den Ärtzlichen befund nicht abgebe?

2 Antworten

Nachschulung eher nicht, aber sie werden dir wieder mit den ärztlichen Befund auf den Sack gehen wahrscheinlich

Keine Nachschulung, sondern ein psychiatrisches Gutachten wird dann erforderlich sein. Und wenn Du Dich nicht regelmäßig untersuchen läßt und Deine Medikamente nicht nimmst, fehlt Dir die Krankheitseinsicht. Schizophrenie ist nicht heilbar, sondern nur behandelbar.