Was passiert wenn ich auf meine rosa haare silbershampo einwirken lasse?

3 Antworten

Ein Shampoo sollte nicht länger als notwendig im Haar verbleiben. Und Silbershampoo wirkt gegen eine Gelbstich, mehr nicht.

Eine Haarkur zieht eine Tönung aus den Haaren, da sie auf die gleiche Weise wirkt. Zwei gleiche Sachen heben sich gegnseitig auf.

Du kannst mal eine Kur mischen, die auch Farbe zieht, Honig, Joghurt und Zitrone gemischt, Kokosöl oder Arganöl dazu geben. Diese Kur eine halbe Stunde einwirken lassen, sie kann auch noch Farbe ziehen.

Vergiss nicht, Deine Haare gut zu Pflegen, wenn Du sie so oft wäschst.

Gutes Gelingen

nein, das funktioniert gar nicht! du könntst sogar einen fiesen violett oder blauton riskieren.

silbershampoo neutralisiert bloß leichteste gelbtöne oder im fall von blaushampoo orangetöne.

falls du direktzieher oder tönung hattest musst du einfach weiter auswaschen und spülung und kuren benutzen.

manchmal, aufgrund der haarstruktur lassen sie sich nicht mehr komplett auswaschen und es bleibt ein schimmer.

wenn es intensivtönung oder farbbe war kann ein farbentferner helfen, ansonsten ist es am besten rauswachsen zu lassen oder die stellen mit blondierwäsche oder blondierung behandeln zu lassen.