platin blonde haare silbershampo jtz blau wie krieg ichs raus?

2 Antworten

Das war definitiv kein Silberschampoo, sondern eine Intensivtönung in Blau oder vielleicht hat sich jemand Farbpflegeshampoo angemischt und du hast es mit Silbershampoo verwechselt.

Sollte nach ein paar Haarwäschen rausgehen.

Mit einem Tiefen Reinigungsshampoo z.B von Balea und danach eine Conditioner Anwendung von ca einer halben Stunde, sollte sich schon ein Großteil herausgewaschen haben.

Gegebenenfalls musst du den Vorgang mehrfach wiederholen

Gutes Gelingen