Was passiert, wenn eine Frau zum O.rgasmus kommt?

12 Antworten

Es passiert eben und es ist grossartig und Du merkst es, wenn Du einen hast...mehr brauchst Du nicht wissen!

wenn du gekommen bist wirst du schon merken weil sich sowas unglaublich schön anfühlt es kann auch sein, daß du abspritzn tust das soll sich sehr befreiend anfühlen

also ich denke du wirst es wissen wenn es so weit ist, wichtig ist, dass dein freund sehr einfühlsam ist und besonders lange durchhält

Schenkel ziehen sich unter Druck zusammen, Atmung wird flacher, du intressiert dich nicht mehr dafür wie du aussieht (Menschen beim Sex sehen oft wie abgeschlachtet aus wenn sie nicht drauf achten) und am besten natürlich wenn die Suppe äuft wie ein Sturzbach. Die Schenkel sind aber am sichersten. Einhergehend mit ruckartigen Zuckungen des Beckens.

rehlein48  08.08.2013, 12:00

@Bloodyrainbow:))) Suppe läuft wie Sturzbach? Ich sag nichts ,würde sonst vielleicht einen Rausschmiss riskieren.Das ist mir die Sache nicht wert.

opperator  08.08.2013, 21:41
@rehlein48

@ rehlein : ... aber du würdest gern was sagen , gell ? :)))) -lg.

rehlein48  09.08.2013, 00:49
@opperator

@opperator:))) Ja,lieber operator,gestern hatte es mir regelrecht die Sprache verschlagen.Einem jungen Mädchen,das noch gar nicht zu sich selbst gefunden hat,und all den "Geheimnissen" der Sexualität noch fremd und fragend gegenüber steht,solch einen Satz an den Kopf zu knallen....Unwürdig,unterste Schublade !Da gewinnt für mich der Begriff: Fremdschämen an Bedeutung! L.G.

selbsterfüllung anhand des körpers

rehlein48  09.08.2013, 11:00

@coeleste : glaube nicht,dass das Mädchen mit diesem Satz etwas anfangen kann.

Vergiss den Quatsch mit den Pupillen.

"Der Orgas-mus der Frau geht mit einer Anzahl rhythmischer Muskelkontraktionen einher. Außerdem werden die Hormone Oxytocin und Prolaktin innersekretorisch ausgeschüttet.

Da die Scheidenwand fast keine Nerven aufweist, kommen viele Frauen nur dann zum Orgas-mus, wenn bestimmte erogene Regionen stimuliert werden, etwa die Klitoris, bestimmte Regionen im Scheideninneren (vergl. G-Punkt), der A-Punkt oder andere. Die Existenz von G- und A-Punkt als klar definierte Zentren ist wissenschaftlich nicht gesichert.

In vielen allgemeinen und in einigen älteren wissenschaftlichen Publikationen wird unterschieden zwischen einem „klitoralen“ und einem „vaginalen Orgas-mus“, wobei letzterer oftmals als erfüllender oder gar als höhere Stufe propagiert wird. Einige Wissenschaftler gehen jedoch davon aus, dass in Wahrheit jeder weibliche Orgas-mus von der Klitoris, dem bei der Frau nervenreichsten Zentrum sexueller Erregung, ausgeht: Nach neueren Erkenntnissen ist die Klitoris ein weitaus größeres Organ als allgemein angenommen und publiziert, tatsächlich beträgt ihre Länge zirka elf Zentimeter und ihre Nervenenden reichen bis in die Vagina und in die Schenkel hinein. Die allgemein als Klitoris erachtete außen sichtbare Klitorisspitze ist also lediglich ein Teil des Organs. Somit könne der Orgas-mus durch vielfältigere Weise als bisher angenommen klitoral ausgelöst werden, etwa auch durch eine vaginale Stimulation. Die oft anzutreffende Unterscheidung in klitorale und vaginale Orgasmen beruht ihrer Ansicht nach auf der gängigen Fehleinschätzung über die Größe der Klitoris."

http://de.wikipedia.org

Ach so, und falls du den Artikel weiter liest, der G-Punkt ist auch nur eine Erfindung, genau wie der Quatsch mit den Pupillen oder gekrümmten Zehen und was da sonst noch so alles geraunt wird.

Bloodyrainbow  09.08.2013, 02:30

der G-Punkt ist auch nur eine Erfindung

Da muss ich widersprechen! Eigenerfahrung^^.