Grosse Pupillen zur schule gehen oder nicht wie verstecken?

3 Antworten

Milch.

Bringt dich von den meisten Drogen runter.

Die Pupillen werden normal.

Feierabend.

Auf Kaffee verzichten, dadurch werden die Pupillen leicht größer.

Wenn jmd. mit dir Spricht auf die hellen Bereiche sehen, damit sie sich verkleinern.

Guten Tag IckKann,

Also natürlich möchte ich dir jetzt nichts unterstellen, aber wenn du Drogen zu dir genommen hast kann dir das StGB ganz schnell negativ zu nahe kommen.

Also wenn du jetzt Drogen genommen haben solltest ist es besser wenn du jetzt besser jetzt nicht zur Schule zu gehen.

Allerdings wenn du jetzt Nebenwirkungen jener Art hast die durch jene zum Beispiel Allergene ausgelöst wurden ist es am besten jetzt in der Schule anzurufen und zu sagen das es dir nicht gut gehe und du heute zum Artzt gehest .

Ich wüde dir allerdings empfehlen während der Schulzeit zum Artzt zu gehen da dies meist auf der Krankschreibung mit steht von wann bis wann du in seiner Praxis warst.

Also im Endeffekt sind die oben genannten Dinge alles nur Ratschläge!

Für Rückfragen stehe ich dir gerne weiterhin zur Verfügung!

(Alle Angaben ohne Gewähr!)

MfG

Sebastian

Gar nichts? Das wäre so ziemlich die dämlichste Begründung nicht in die Schule zu gehen, die ich jemals gehört habe! Das toppt sogar noch den Typen mit dem Jetlag!

IckKann
Fragesteller

Ja was wenn die lehrer denken ich hab drogen genommen iwie heute und damm rausflie

ninchens  26.04.2017, 06:22

bei der Regen Fantasie die du hast, könnte man tatsächlich auf die Idee kommen, dass du Drogen konsumierst! Meinst Du im Ernst, nur weil ein Lehrer irgendetwas denkt, fliegst du von der Schule?

IckKann
Fragesteller
@ninchens

Ist jmd schon passiert weil er dann n drogen trsr machen musste

dieLuka  26.04.2017, 06:30
@IckKann

Ja und? Du kannst 100 Tests machen. Wenn du nix genommen hast sollten die ja nicht Positiv ausfallen. Und für nen negativen Test kann dich keiner belangen.

ninchens  26.04.2017, 06:26

Musste? Wer hat ihn gezwungen? Solange du nix konsumiert hast, hast du nix zu befürchten!

ninchens  26.04.2017, 06:35

Gestern ist nicht heute, also pack deine Tasche und husch! Wenn du dich für alt genug hälst, Drogen zu konsumieren, dann bist du auch alt genug, im Notfall die Konsequenzen zu tragen! Ich kann dir allerdings aus Erfahrung sagen, dass die Wahrscheinlichkeit drohender Konsequenzen eher gering ist! Hatte seinerzeit einige Klassenkameraden, die haben ihr Leben nur auf Drogen ertragen!