Ausbildung toilette verstecken?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Bevor man hier über irgendwas urteilt, sollte man erstmal den Grund kennen. Das ist leider die größte Dummheit der Menschen. Urteilen ohne Ahnung zu haben.

Warum versteckst Du Dich immer auf dem Klo?
Und ja, irgendwann werden sie Dich diesbezüglich auffordern zum Arzt zu gehen. Da das eben nicht normal wäre.
Wenn dann rauskommt, dass Du nichts hast, können Sie Dir kündigen.

Wenn die Ausbildung nichts für Dich ist, dann such Dir doch etwas neues. Falls einer der Mitarbeiter Dich schlecht behandelt, kannst Du auch zum Chef gehen. Nur weil man Azubi ist, gibt es den Mitarbeitern nicht das Recht, denjenigen schlecht zu behandeln.

Wenn Du einfach keine Lust hast, höre ebenfalls auf. Andere wollen unbedingt eine Ausbildung und bekommen nicht die Chance, weil die Plätze weg sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dürfte wohl unglaubwürdig sein, wenn Du 2 Wochen lang Bauchschmerzen hast.

Warum machst Du das überhaupt? Wenn Du in deiner Ausbildung Probleme hast, solltest Du offen darüber mit deinem Ausbilder sprechen.

Du kannst Dich nicht ewig verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend bist Du noch nicht reif genug eine Ausbildung zu machen. Du willst keine Verantwortung übernehmen und benimmst Dich daher wie ein kleines Kind. Wahrscheinlich bist Du im Kindergarten besser aufgehoben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und WARUM, wenn ich fragen darf, benimmst Du Dich dermaßen bescheuert???

Was willst Du erreichen? Übernommen wirst Du so sicher nicht! Null Interesse an der Arbeit zu zeigen, Null Leistung zu bringen... das kommt nicht gut.

Aber vielleicht willst Du ja mit aller Gewalt dumm bleiben, ohne Ausbildung, ohne Chancen im Leben, ... wenn Dir das gefällt, bist Du auf dem richtigen Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
05.10.2016, 23:48

Bescheuert - und das aus dem Mund eines Österreichers, kannte ich bislang nur aus östlichst ostdeutschem Idion- :-)) wundervoll.

1

sitzt du da den ganzen Tag , also 8 Stunden am Stück ? oder wie muß man sich das vorstellen ? was machst du denn für eine Ausbildung das es scheinbar die bessere Alternative für dich ist den Tag auf dem Klo zu verbringen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar..Und in der Probezeit können sie dich ohne Angabe von Gründen rauswerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sich mein lehrling zwei wochen lang auf der toilette verstecken würde, hätte ich schon mal nachgefragt! arbeitest du auch mal oder hockst du nur auf dem pott? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Ich hoffe Sie schmeißen dich raus! Sei froh dass Du eine Ausbildung hast / machen darfst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum zur Hölle versteckst du dich auf dem Klo?

Was soll das für einen Sinn haben? Vor allem aber was soll die Frage, merken die das?! Was sollen sie denn merken? Das du auf dem Pott sitzt ist offensichtlich. Die Frage ist bloß, warum?

Hast du Probleme mit Mitarbeiterin oder private Sorgen? Es gibt für alles eine Lösung aber die ist bestimmt nicht wegzurennen und sich zu verstecken. Egal in welcher Lebenslage.

Vertrau dich jemanden an und hör verdammt noch mal auf dich auf dem Klo zu verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es schaffst das 3 jahre durchzuziehen kommst du ins guinessbuch der rekorde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was gedenkst Du, dabei zu lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe die merken das, und schmeißen dich raus.

Du nimmst anderen Leuten die Chance auf einer Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum machst du das? was ist der sinn dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?