Ausbildung toilette verstecken?

11 Antworten

Bevor man hier über irgendwas urteilt, sollte man erstmal den Grund kennen. Das ist leider die größte Dummheit der Menschen. Urteilen ohne Ahnung zu haben.

Warum versteckst Du Dich immer auf dem Klo?
Und ja, irgendwann werden sie Dich diesbezüglich auffordern zum Arzt zu gehen. Da das eben nicht normal wäre.
Wenn dann rauskommt, dass Du nichts hast, können Sie Dir kündigen.

Wenn die Ausbildung nichts für Dich ist, dann such Dir doch etwas neues. Falls einer der Mitarbeiter Dich schlecht behandelt, kannst Du auch zum Chef gehen. Nur weil man Azubi ist, gibt es den Mitarbeitern nicht das Recht, denjenigen schlecht zu behandeln.

Wenn Du einfach keine Lust hast, höre ebenfalls auf. Andere wollen unbedingt eine Ausbildung und bekommen nicht die Chance, weil die Plätze weg sind.

Ich hab das auch ständig gemacht. Hat mir (gemeinsam mit maximalen Fehlzeiten)sehr geholfen diese schwere und undankbare Zeit zu überstehen. Heute juckt es niemand mehr was während der Ausbildung los war. Fotografier dir am besten Arbeitsblätter von der Berufsschule ab. Dann hast du gleich was für die privatstudierhöhle. Ist wie in der Schule, sie bereitet dich aufs Leben vor. Du musst lernen unangenehme Dinge so weit wie möglich von dir fernzuhalten oder so zu behandeln das du sie ertragen kannst und du trotzdem deinen Gewinn machst. Viele machen sowas nicht und ärgern sich darüber wenn du es machst, weil sie sich benachteiligt fühlen. Wenn du die frei gemachte Zeit sinnvoll nutzt, hast du am Ende bessere Noten als die Klassenkameraden, welche sich kaputt schuften und keie Kraft mehr habe zu lernen. 😄 hat bei mir auf jeden Fall gut funktioniert, da ich wegen der Fehlzeiten weitaus mehr Zeit zum lernen hatte, haben die klassenka

Es dürfte wohl unglaubwürdig sein, wenn Du 2 Wochen lang Bauchschmerzen hast.

Warum machst Du das überhaupt? Wenn Du in deiner Ausbildung Probleme hast, solltest Du offen darüber mit deinem Ausbilder sprechen.

Du kannst Dich nicht ewig verstecken.

Anscheinend bist Du noch nicht reif genug eine Ausbildung zu machen. Du willst keine Verantwortung übernehmen und benimmst Dich daher wie ein kleines Kind. Wahrscheinlich bist Du im Kindergarten besser aufgehoben.

Klar..Und in der Probezeit können sie dich ohne Angabe von Gründen rauswerfen.