Was passiert wenn ein Hirschkäfer einen Menschen angreift?

1 Antwort

Hallo,

dann nimmt der Mensch eine Hand und stößt ihn von sich. Und wenn er zu nervig ist, gibt es auch einige wenige, die ihn erschlagen würden.

Ein Hirschkäfer hätte keine Chance.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik
kundryyy  14.08.2021, 00:07

Warum muß man ein so kleines Tier töten. Man kann den Käfer auch einfach auf die Erde setzen. Schwache Nummer!!!

theaterfan1997  14.08.2021, 00:07
@kundryyy

Ich würde es eh nicht machen. Wäre nur der letzte Ausweg. Aber ich kenne einige, die das sofort machen würden.