Was passiert wenn ein Fisch im Rotwein schwimmt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf den Menschen und die Affensrten ist Alkohol sowie Schokolade für alle anderen Organismen total schädlich und innerhalb von nur einigen Secunden/Minuten (je nach Art und Tier) tödlich

äääääh..... Reden wir hier von Eric Fis(c)h (Musiker) oder einem echten Fisch? Also Eric würde es nichts ausmachen ;D

Der (echte) Fisch würde nach wenigen Sekunden sterben weil der eine Alkoholvergiftung bekämme. Er würde aber weiterhin schwimmen, nur halt mit dem Bauch nach oben und ohne Leben im Leib...

Wenn er Tod ist,ist Alkohol für die Zubereitung der Fische ganz toll.Aber man sollte sich nicht so Kranke Gedanken über Lebewesen machen.Mal eine gegenfrage was passiert wenn du in Gülle schwimmst?

das wird er nicht lange überleben !

Dann gibt eine ganz tollen Kochfisch mit Rotweingeschmack Lecker :-)