Was passiert wenn die Bandbreite von meinem WEBSPACE aufgebraucht ist (NICHT Datenvolumen Handy)?

4 Antworten

Kommt auf die Ausgestaltung an. Schau dir heliohost.org an ist kostenlos und hat kein Limit.

Hey, danke, aber ich habe schon den passenden Anbieter. Mir geht es wirklich nur darum zu wissen was passiert wenn diese Datenmenge aufgebraucht ist. Ob sich die Seite dann einfach nicht mehr lädt, ob eine Fehlermeldung kommt? etc.

"hat kein limit" das wage ich zu bezweifeln. es gibt spätestens noch die hardware die limits erzwingt.

Du kannst halt keine neuen daten mehr drauf laden sondern musst erst wieder was löschen. Die seite ist aber ohne probleme weiterhin verfügbar. Recht simpel.

Falsch! Er hat Bandbreite gemeint, nicht den Webspace selbst.

oh. falsch gelesen. dann ist natürlich der server nichtmehr erreichbar oder sofern nur ein softlimit erreicht wird der jeweilige webspace.

Hi,

dies läuft sicherlich je Provider unterschiedlich ab. Schau doch mal in deinen Vertrag oder in den AGB. Dort ist dies sicherlich geregelt.

Nein, ist dort leider nicht zu finden. Trotzdem Danke. Selbst in Google finde ich auf diese Frage einfach keine Antwort, was mich sehr überrascht. Es wird immer nur erklärt, was es ist, und wieviel man davon ggf. braucht. Aber nie was passiert wenn man den Wert ausreizt. Wundert mich sehr, das muss sich doch schon vor mir mal Jemand gefragt haben.

@Mirco1502

Das muss irgendwo geregelt sein, wenn die nicht Kunden vergraulen wollen. Selbst jeder Handy-Anbieter hat dies irgendwo in seinen AGB aufgeführt.

Wie heißt der Anbieter?

Was hast du für einen Anbieter? Bei mir kostet jedes weitere GB 1 Euro. 10‘000GB sind inklusive. Ich finde 10GB bei deinem Angebot sehr wenig. Ausser der Preis stimmt:-)

10GByte/s bandbreite findest du wenig???? du hast doch nicht etwa bandbreite mit monatstraffic verwechselt..?

das entspräche ja einem 100gbit ethernet adapter. was besseres findest du eigentlich nicht auf dem markt. dafür kannst du einen ordentlichen batzen geld blechen für diese anbindung..