Was passiert wenn das Datum vom Führerschein verschwindet?

2 Antworten

Bei mir steht da gar nichts drauf, ausser wesentlich mehr Zahlen, als bei dir...

Aber das sind alles Daten, die in der Vergangenheit liegen, heisst wohl, seit damals habe ich diese Berechtigungen...

(1991)

Finde das sowieso eine Frechheit. Die sollen einen besseren Stift benutzen. Bei mir war das auch so ein Folienstift. Jetzt musst du zur Führerscheinstelle (Termin in mehr als 6 Wochen, man kennts) und den Führerschein umtauschen bzw. neu erstellen lassen. Da ist dann das Datum elektronisch draufgedruckt. Selber draufschreiben darfst du es nicht. Wir sind hier in Deutschland.

Eresisksb08
Fragesteller

Ja okay vielen dank wenn ich zuhause bin werde ich nach einem Termin fragen, wo müsste ich anrufen?