Was passiert, wenn beide Partner (Mann und Frau) vorm Sex Viagra nehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht auch den letzten Sex. Wenn jemand keine Potenzprobleme hat, die evtl. organisch bedingt sind und man noch was mit dem Herzen hat, dann kann auch das Herz stillstehen. Nur bringt es demjenigen nichts mehr, denn er kann nicht mehr sagen, er hätte den besten Sex gehabt.

Kann auch sein, der Mann hat eine stundenlange Erektion und das soll sehr schmerzhaft sein.

Auf jeden Fall keine aus dem Internet bestellen, denn du weißt nie was das drinnen ist, wenn sie gefälscht sind:

von Rattenkot, bis Erdöl,kansnt du selber im Inernet lesen, was bei gefaken Potenzmittel drinnen ist.

Manchmal sind Potenzschwierigkeiten auch eine Kopfsache.

Aber wenn man dazu Mittel braucht,um einen guten Sex zu haben?

Ach was - Frauen-Viagra? wie soll das denn wirken. Wahrscheinlich schwellen die Lippen an und so. Also ich habe gehört das Qualität gar nicht besser ist. Nur die Standhaftigkeit wird besser. deswegen ist es auch für IMPOTENTE gedacht, die ohne nicht können. Wenn du eine Tablette als gesunder Mann nummst, dann soll es irgendwann sogar sehr wehtun. Weil es ewigkeiten dauert bis das abschwellt.

Und gefährlich ist es auch. Das Herz rast, der körper ist auf Turbo.

Alles andere als unbedenklich.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Mittel ihre Wirkung entfalten. (bei der Frau bitte kein Viagra, sondern Lovegra) Ob man dann den besten Sex seines Lebens hat, hängt hoffentlich von anderen Faktoren ab, sonst wär das ein kümmerliches bestes Mal.

Man „kann“ dann 4 Stunden und 10 Minuten.

Lohnt sich also nicht — wegen der 10 Minuten mehr ...

LG ...

Viagra war ursprünglich ein Mittel gegen Kopfweh.

mulano
Fragesteller

Ergänzt sich ja perfekt, wenn die Frau wieder Migräne hat und der Mann Sex möchte.