Was passiert, wenn bei der PS4 im Ruhemodus der Stecker gezogen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Konsole zieht Updates im Ruhemodus und hält Anwendung pausiert zum Beispiel ein Spiel, wenn du den Stecker ziehst kann deine spielstände beschädigt werden, wenn das oft passieren würde, normalerweise kann man da weiter machen wo man aufgehört hat beim Ruhemodus, durch das rausziehen vom Stromkabel werden alle Anwendungen sofort geschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich habe keine PS4. Aber ich hörte, dass diese Konsole im Ruhemodus updates durchführt. Könnte passieren das es Software Probleme gibt. Wenn es zb während dem installienen komplett aus geht.