Was passiert, wenn Askaban überfüllt ist?

7 Antworten

Hast Dagis Video gesehen, hrm?

Wenn es so viele Verbrecher gäbe, die das Gefängnis füllen. Dann würde es sicher nicht genug Leute geben, die das Gesetz durchsetzen. Ich halte es also für ausgeschlossen, dass das je passieren würde.

Stell dir vor in unserer Welt würden sie plötzlich 20mio Leute aus deutschland einsperren. Wie sollte man so viele Gefängnisse bauen und die mit Personal befüllen. Und wie sollten sie so viele Leute fangen.

Das ist Mathematsich nicht zu lösen. Wenn das also passieren würde, dann wäre das Menisterium entweder entmachtet, weil es nicht genug auroren gibt. Oder sie müssten für jede Strafe die todesstrafe verhängen. Was nicht geht. Dann müssten ja 20% der Zaubererwelt Mörder sein, oder so. Und Dagegen hätte das Ministerium wiederum keine Chance.

MenaIcy
Fragesteller

Welches Video? Sry, bin in letzter Zeit nicht mehr ganz auf dem Neues stand. Ist das ein Let’s Build oder ein Erklärungsvideo? 😅

MenaIcy
Fragesteller
@ElinaAlice

Ich werd’s mir auf jeden Fall gleich ansehen😁👍🏻😅

Das ist ein Zaubergefängnis...das ist so wie die Handtasche einer Frau: Egal wie viel sie reinpackt, überfüllt ist sie NIE !

In einer Welt, in der es übergroße Zelte und unendlich tiefe Taschen gibt, wird es auch eine "Lösung" geben, wie man in einem Gefängnis mehr Platz schafft.

Die Dementoren saugen ja „nur“ die Seele aus. Was heißt, dass diese Leute noch leben. Ob diese Personen dann aber in Askaban bleiben müssen, ist fraglich. Sie können ja eh nichts mehr anstellen. Allerdings ist dann die einzige Alternative St. Mungo‘s Hospital.

Askaban ist mit einem Ausdehnungszauber belegt, welcher die Innenräume den Bedürfnissen anpasst.

Das bedeutet, wenn jetzt mehr Insassen kommen, dass die Innenräume einfach dementsprechend "wachsen".