was passiert wen man Gelatine isst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Stück an. Entweder nichts, oder dir wird schlecht.

wenns dir schmeckt, bitte, passieren wird dir grundsätzlich nichts, allerdings solltest du dabei genug trinken sonst könnte es verdauungsprobleme geben

Nichts. Gelatine wird aus Knochen hergestellt (Eiweißhaltig). Mach dir lieber einen Wackelpudding, der hat wenigstens Geschmack

Garnichts.Ist ein Nahrungsmittel, vom Schwein (überwiegend) wenn du schon mal Sülze gegessen hast, weißt du wie sie schmeckt....

Ich denke überhaupt nichts. Ich mein wenn man ein Schwein schlachtet, dann probiert man auch das Rohe fleisch vorher, bevor man es kocht.