Was passiert nach 4 Tagen unentschuldigtes fehlen in einer HTL?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte es sind bald Ferien? Die Noten sind doch bald entschieden. Falls nichts wichtiges in den vier Tagen mehr war, wird nicht viel passieren. Solange du sonst kein Dauerschwänzer warst und deine Noten in Ordnung sind ist das nicht so schlimm, schon gar nicht in einer Zwischenklasse. Vielleicht bekommst du eine Betragensnote schlechter. Frage doch ob du die Entschuldigung nachbringen kannst. Fragen kostet nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schulverweis ab 20 unentschuldigten Fehlstunden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung