Was passiert mit Tauriel?

3 Antworten

Ich habe keine offiziellen Informationen, aber ich gehe stark davon aus (und hoff auch), dass sie in der Extended Edition stirbt. So, wie sie da rumheult, von wegen "If this is love I don't want it. Why does it hurt so much" etc.

Vielleicht wird sie von Thranduil umgebracht (meine Lieblingsvorstellung :-p ), vielleicht stürzt sie sich auch in den Tod.

Eventuell haut sie auch ab, um fern von allen menschenähnlichen Lebewesen zu wohnen.

Sie muss auf jeden Fall "verschwinden", da sie sonst den Gefährten über den Weg laufen würde.

ich hatte mir während des Films sogar gedacht, dass Thranduil sie umbringt, aber naja . ja eben deswegen habe ich mich damit auch so beschäftigt, weil sie ja sonst die Gefährten treffen müsste. gut, dann warte ich einfach auf die extended Edition. Danke :)

1

Nein, sie stirbt nicht in der Extented Edition

0

Tauriel stirbt. Deswegen sagt sie das von wegen Liebe und so zu Thranduil. Elben können nämlich an gebrochenem Herzen sterben. Nur Thranduil ist (wahrscheinlich wegen Legolas) nach dem Tod von Legolas' Mutter nicht gestorben.

Namarie, Ebrow123

Sehr schön. Und nicht nur an gebrochenem Herzen. Siehe dazu Das Silmarillion, dort Miriel Serinde, erste Gemahlin Finwes und Mutter Feanors. Nach dessen Geburt war sie von Kräften und schied dahin. (Garten von Mandos)

0

Sie wird im Hobbit-Spinoff The Hunteress of Taur-na-Fuin vier Kinofilme lang Orks schlachten. Ab 2018 in Ihrem Kino.

Achtung: Diese Antwort kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Tolkiens Werk schon länger als es die Filme gibt

haha haha :D

1
@Nuuudel

Ich wollte es wäre ein Witz. Aber inzwischen traue ich Peter Jackson alles zu.

1

Was möchtest Du wissen?