Mögt ihr Tauriel aus der Hobbit?
Diese Frage bezieht sich auf die Filme von Peter Jackson. Ich weiß das Tauriel eigentlich nicht in den Bücher von J . R . R Tolkien existiert. Trotzdem finde ich sie irgendwie sehr sympathisch und interessant. Ich wollte mich mal erkundigen wie die Allgemeinheit zu ihr steht.
4 Antworten
Ich persönlich war während "Der Hobbit" ein ziemlich großer Fan von Tauriel. Ich hab erst danach das Buch gelesen und war irgendwie enttäuscht, dass sie dort nicht vorkam.
Ich finde es schade, dass viele sie nicht mögen. Für die, die vorher die Bücher gelesen haben, habe ich Verständnis. Aber ansonsten ist sie eine Coole. Ich fand auch nicht, dass sie nur gefühlsduselig war, sie war halt verliebt und Kili doch auch. Und Thranduil und sie hat der Schmerz einer verlorenen Liebe am Ende der Filme sogar wieder etwas näher zusammengeführt, das fand ich sehr schön.
Ich persönlich mag sie nicht wirklich. Ich finde ihren Charakter etwas aufgesetzt, vorallem ihren Kampf am Ende fand ich, wie soll ich sagen, etwas "übertrieben".
Ist auf jeden Fall ne Chaya