Was passiert mit Schalke?

3 Antworten

Wahrscheinlich werden sie irgendwie im Mittelfeld der 2.Bundesliga landen...vielleicht sogar auf Jahre

Saison ist noch nicht zu Ende aber gerade sieht es nicht so gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Cheerleading 3-5 mal die Woche🎀

Ich bin mit eigentlich ziemlich sicher dass sie sich noch fangen werden, da sie in ihrem Kader eine unfassbare individuelle starke Spieler haben, die sich noch finden müssen. Nach einem Abstieg kommt ein Umbruch und die meisten Spieler kennen sich noch nicht ganz

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler