Was passiert mit meinem Account von Drivers Cam?

1 Antwort

 https://www.driverscam.de/privacy

Verwaltung des Accounts

Im Nutzerbereich können Sie die zu Ihrer Person gespeicherten Informationen selbst verwalten. Sie haben die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten sowie die Zugangsdaten für den Nutzerbereich jederzeit selbst zu ändern. Alternativ kann für Änderungen auch Kontakt mit uns bzw. der Fahrschule aufgenommen werden, bei der Sie sich registriert haben.

Eine vollständige Löschung Ihrer Daten ist im Nutzerbereich nicht möglich, hierfür ist eine Nachricht an uns erforderlich. Der Zugang zum Nutzerbereich wird ohnehin automatisch – sofern Ihre Fahrschule den Zugang nicht verlängert – nach einem Jahr ab Registrierung gesperrt. Nachfolgend werden sämtliche Daten gelöscht bzw. gesperrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule