Was passiert mit Erin in "Cinderella is dead?"?
Hallo!
Ich wollte nur wissen, was mit Erin, Sophias Freudin, aus dem Buch "Cinderella is dead" von Kalynn Bayron passiert. Also, wo sie am Ende des Buches ist oder ob ihr etwas Schlechtes geschieht. Ich habe das Buch noch nicht fertig gelesen, aber ich mache mir etwas Sorgen über sie.
Danke im voraus!
2 Antworten
Pff warte ich hab das vor 3 Jahren das letzte mal gelesen ich glaub es passiert was schlimmes. Sorry Girl 😅
ich glaub sie entdeckt dass der König unsterblich ist weil er seine Königinnen unter anderem Cinderella umbricht oder so? Und er will die Gewinnerin jetzt auch umbringen . Ah und irgendjemand wichtiges stirbt
Oh nein 😖 Aber ich hab mir schon gedacht, dass etwas Schlimmes passiert, weil ihr Name am Ende des Buches nicht mehr auftaucht... Danke für die schnelle Antwort
Nach ihrer Flucht aus Lilie suchte Sophia mit Constance nach Erin und musste feststellen, dass diese mit Èdouard verheiratet wurde und mit ihm, der sie wie Besitz behandelte und schlug zusammen gezogen ist. Als Erin Sophia sah versuchte diese sie zum gehen zu überzeugen und weigerte sich mit ihr zu fliehen, da sie nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte:
"Warum sollte ich dich sehen wollen? Du bist gegangen.Glaubst du, du bist besser als wir anderen weil weil du entkommen bist?" [...] "Du hast mich hier mit alldem alleingelassen. Liv ist tot, und du bist weg, und ich habe niemanden" [...] "Ich will nicht gerettet werden" sagte sie unter stillen Tränen. "Ich will, dass du mich in Ruhe lässt. Für immer."
Nach dieser Scene kam Erin soweit ich mich erinnere nicht mehr in der Geschichte vor (bzw. habe ich beim überfliegen der Momente die in Mersailles spielten keine weiteren Auftritte von ihr gefunden).
Im 38. Kapitel 'Die wahre Geschichte Cinderellas' wurde jedoch erzählt, das nach König Manfords Tod Consance zur rechtmäßigen Herrscherin ernannt wurde, die sich für die Gleichberechtigung aller Bürger und Bürgerinnen einsetzte und unter anderen Èdouard, Erins Ehemann verhaftete, wesshalb ich vermute, dass Erin am Ende ihren Frieden gefunden hat.
Das ist auch mein Gedanke bei jedem neuen Plot-Twist auf den ich beim lesen der Bücher von Kalynn Bayron (momentan ist es 'Schneewittchen schlägt zurück') stoße.
Omg das ist krass, aber danke für sie Antwort!