Was passiert mit den T-shirts wo sale drauf steht?

6 Antworten

Hallo!

Diese Shirts sind oftmals reine Werbemittel & keine Shirts der "Hausmarke", sondern billigst produzierte Shirts in Universalgröße deren einziger Zweck es ist, Werbung zu machen & Leute zu mobilisieren den Schlussverkauf/die Rabattaktion zu nutzen & ins Haus zu stürmen :)

Anders gesagt: Das sind keine Shirts, die für den Verkauf an den Endkunden gedacht sind, sondern in der Regel 99-Cent-Artikel.

sie werden verräumt und bei der nächsten sale aktion kommen sie wohl wieder in die auslage. und irgendwann werden die sicher gespendet

Und wieviele Tshirts aus dem Billigstsegment (Primark und Co) werden ein oder 2 mal getragen und dann in die Tonne gekloppt? DAS ist verschwendung. Die Saleshirts sind oft länger in Gebrauch. Vielleicht sogar nächstes Jahr wieder......

Geht ins lager zurück bis zum nächsten sale

sie werden danach normal verkauft