Wie findet ihr das T-shirt, glaubt ihr, dass der Aufdruck sehr schnell abgeht?

 - (Mode, Kleidung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zweimal waschen, dann ist der Druck brüchig und blättert ab.

abgesehen davon, dass ich mir die Frage stelle, ob Du das Zeichen überhaupt verwenden darfst ... das wäre aber Dein Problem.

Zum technischen: die heutige T-Shirt Drucktechnik ist relativ gut. So bekommt man für kleines Geld schon ganz gute Ergebnisse. Allerdings nicht wenn Du zum "Aufbügler" um die Ecke gehst.

für Dieses Motiv eignet sich der Transferdruck, da es viele Farben und teils feine Konturen enthält.

Edit: offensichtlich gibt es das aus einem "Fan-Shop" o.ä. Da kann ich über die Qualität nichts sagen. Oftmals sind die aber nicht besonders

Damit drückst du nur aus, dass du ein 0815 Riverdale Fangurl bist. Würde ich mir niemals antun.

ne, kenne die Serie, aber ein Fangirl bin ich nicht so

0
@heymathh

Dann kauf dir das bitte nicht. Ganz von der Qualität abgesehen, machs nicht.

0
@Uniquorni

ok, danke, dann schaue ich mich weiter um

1

Was möchtest Du wissen?