T-Shirt mit Aufdruck in Trockner zum verkleinern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Material ist das T-Shirt?

100% Baumwolle geht im Trockner gerne ein, aber es kommt drauf an, in welche Richtung der Faden läuft, wenn der quer läuft, get es in der Breite ein, beim Längsfaden in der Länge und wenn der Aufdruck nicht Trocknerfest ist, kann der Blasen bilden!

Es müsste auch auf dem Pflegeetikett stehen, ob Du es in den Trockner tun kannst, das wäre das quadratische Zeichen, wenn das nicht durchgestrichen ist, dann kannst Du es im Trockner trocknen!

Wenn Du es online gekauft hast, hast Du doch bestimmt ein Rückgaberecht innerhalb 7-10 Tagen, schau mal auf der Rechnung, da müsste davon etwas drauf stehen!

L.G.Elizza

elizza  07.04.2013, 09:51

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

würd ich nicht machen, wenn du pech hast, ist es anschliessend zu klein. warum hast du denn nicht ein shirt in der richtigen größe gekauft? :)

Tuberkulose
Fragesteller

Onlineversand. Eine Größe, fällt aber irgendwie immer verschieden groß aus.