Was passiert mit den Leuten die das Cicada 3301 Rätsel lösen?

1 Antwort

Es ist nicht bekannt, wer oder welche Organisation hinter den Rätseln steckt. Stark vermutet wird jedoch, dass diejenigen, die es schaffen, einige oder sogar alle Aufgaben zu lösen für irgendeine Sache rekrutiert werden. Theorien reichen von Regierungsorganisationen wie Geheimdiensten, über Kulte und Sekten bis hin zu sogar Außerirdischen.. Bis jetzt ist jedoch nie bekannt geworden, ob und wie viele Menschen schon rekrutiert wurden, wofür sie rekrutiert werden und was das Ziel der ganzen Sache ist. Das wird alles im geheimen durchgeführt. Und ich bin mir sicher, dass wir auch nie von jemandem hören werden, dass er von Cicada einberufen wurde. Sicher ist nur, dass Menschen mit extrem hoher Intelligenz oder besonderen Fähigkeiten gesucht werden.