Wie bekomme ich die riddler Rätsel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich sollte das garkein Problem sein. Versuch es einfach aus verschiedenen Blickwinkeln zu scannen. Ich habe festgestellt, dass sich sogar manche Dinge noch besser scannen lassen wenn man auf sie zu gleitet. Kannst du ja mal versuchen. Ich habe Arkham Knight schon 4x durchgespielt. Auf sämtlichen Schwierigkeitsleveln. Ich konnte jedes Rätsel scannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UKfella
27.04.2016, 21:26

Hey, danke fürs Sternchen :)

0

Ich habs so gemacht, dass ich mir youtube videos angesehen habe und alles haarklein genau so gemacht wie die Lets Player. Wenn es bei dir nicht klappt hast du irgendwas falsch gemacht, schau dir nochmal genau ein Video an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?