Komplexes Online-Rätselspiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mastema666,

Meinst du vielleicht "Notpron"?

http://www.deathball.net/notpron/

LG

mastema666
Fragesteller

Danke, genau das wars, kam einfach nicht auf den Namen...

Gleich mal Bookmark setzen :)

Odorwyn  17.05.2016, 09:40
@mastema666

Spitze :) Viel spaß und gutes gelingen! Knacke da selbst schon eine Weile dran rum :D

Ähnliche Seiten wie NotPron sind:

Viel Spaß!

mastema666
Fragesteller

Omg, ich wollte da (theriddle) vorhin nur "mal kurz reinschauen". Das war um kurz vor 12 und nu bin ich bei Level 13 und komme nicht weiter weil das, wenn meine Vermutung denn überhaupt stimmt, erst in ca 2 Stunden möglich ist...

Das andere sehe ich mir besser erst an wenn ich mehr Zeit hab (naja, nächste Woche ist ja eh wieder langes WE durch Brückentag), aber jedenfalls danke für die Links :)