Kennt jmd cheats für Wurzelimperium?

8 Antworten

es gibt nur bots und da wird mann wenn man pech hat denn account gelöscht trodem finde ich das sch****e wenn ihr lust habt dann spielt auf www.wurzelimperium.de/

an ankert80: erzähl hier ma keinen scheiß, vonwegen dass man geld kriegt wenn man seinen account löscht!!!!!!!!Soweit ich weiß gibt es keinen cheat für wurzelimperium, da das n browsergame ist: Obwohl einen gibt es doch, nämlich wie man den gießzwerg wieder bekommt....da musst du mal bei youtube suchen, da ist das beschrieben und da sind auch die links die du brauchst! :D Ich habs selber ausprobiert und es ging problemlos.

Es gibt keine Cheats dafür, da es ein Browser-game ist aber vieleicht sogenannte Trainer die automatisch für dich klicken. Und Geld kannst du dir durch das kaufen von Coins für Echtgeld beschaffen die du dann am Markt verkaufst.

Hungry Shark cheats? :)

Hallo ! Kennt jemand von euch cheats für das Spiel hungry shark evolution villeicht dass man Geld bekommt oder so.. Danke im vorraus ! :)

...zur Frage

Spielerbewegung bei Mehrspieler-Echtzeit-Browsergames?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, wie das bei Spielen, wie z.B. bei .io Spielen (Agar.io oder Slither.io) aber auch anderen Browserspielen mit mehreren Spielern funktioniert, dass, wenn sich ein Spieler bewegt, dies sofort alle anderen sehen. Und das sogar größtenteils ohne "laggs".

Ich habe bisher nur in PHP (Serverseitig - daher für sowas 'unbrauchbar') gearbeitet und lese mich seit kurzem in JavaScript ein. Von (Long-)Polling und Websockets hab ich auch (wenn auch nur wenig) gelesen, kann mir allerdings leider noch nicht so richtig vorstellen wie (und ob überhaupt) das bei solchen Spielen umgesetzt wird.

Danke schon mal!

...zur Frage

Kennt sich jmd mit smava.de aus? Ich möchte mir dort Geld leihen, ist es seriös? Hat jmd Erfahrung?

http://www.smava.de und dann auf Geld leihen. Ist es seriös? Kennt sich jmd mit smava aus? Muss ich irgendwas vorlegen etc? Ich brauche dringend 1500€ und dass hab ich im Moment nicht auf einen Schlag, die Seite hört sich irgendwie gut an. Danke.

...zur Frage

Lords & Knights : cheats

Hi es gibt auf dem iPod bzw iPhone eine App. Namens Lords & Knights ich wollte fragen ob irgendwer dafür cheats kennt weil mich interessieren würde ob da alle richtig spielen oder auch schummeln können wenn ihr welche kennt schreibt sie bitte hier rein thx

...zur Frage

Geld cheats für gta5 online ps4 kennt ihr welche?

Kennt ihr Geld cheats für gta5 online an der ps4? Oder irgendwelche anderen cheats für den online Modus? Zum Beispiel Autos etc.

...zur Frage

Kosten für einen Spielserver (Browsergame)?

Hallo zusammen,

wieviel würde ein Spielserver monatlich pro Spieler kosten und was müsste er von der Leistung her schaffen (bei einem 2D, JavaScript-, node.js-, WebSocket-lastigen Spiel, a la 'Goodgame Empire', 'Forge of Empires', ...)? Welcher Hoster bietet soetwas an? Ab wievielen Spielern ungefähr sollte man sich um ein eigenes 'Rechenzentrum' kümmern?

Also grob: Was muss ein Gameserver bei den beschriebenen Gegebenheiten können und wieviel kostet der dann pro Spieler monatlich? (wegen Leistung/Hardware usw. kann man das doch sicher relativ genau sagen, oder?)

Vielen Dank schon mal für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?