Kennt jmd cheats für Wurzelimperium?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es gibt keine Cheats dafür, da es ein Browser-game ist aber vieleicht sogenannte Trainer die automatisch für dich klicken. Und Geld kannst du dir durch das kaufen von Coins für Echtgeld beschaffen die du dann am Markt verkaufst.

Cheaten verdirbt einem doch den Spielspaß und wäre unfair gegenüber den anderen Mitspielern. Pflanze einfach das an wofür man aufm Marktplatz momentan das meiste Geld bekommt und verkaufe das dann. Ich brauchte damals auch Ewigkeiten bis ich genügend Geld für meinen 2ten Garten hatte aber umso mehr hab ich mich dann gefreut als ich das Geld zusammen hatte.

doch es gibt nen cheat du mußt dafür auf dein profil gehen und ganz unten dann steht account auf die startwerte zurück setzen und ganz wichtig dabei du mußt dein passwort eingeben und siehe da du hast 250 coins plus premium account viel spass beim probieren

Millichen 24.03.2010, 10:36

is da dann nich der ganze spielstand weg??

1

Doch einen kenne ich, du musst aber auf Server 45 angemeldet sein. Da schickst du per Vertrag 250Paprikas für 0,1wt an den Gartennamen: CoinsCheatter dann erhälst du innerhalb von 10Minuten 200Coins.

Viel spaß beim Cheatten.

Für Wurzelimperium gibt es keine Cheats.

gibt keine cheats für browser games

es gibt nur bots und da wird mann wenn man pech hat denn account gelöscht trodem finde ich das sch****e wenn ihr lust habt dann spielt auf www.wurzelimperium.de/

an ankert80: erzähl hier ma keinen scheiß, vonwegen dass man geld kriegt wenn man seinen account löscht!!!!!!!!Soweit ich weiß gibt es keinen cheat für wurzelimperium, da das n browsergame ist: Obwohl einen gibt es doch, nämlich wie man den gießzwerg wieder bekommt....da musst du mal bei youtube suchen, da ist das beschrieben und da sind auch die links die du brauchst! :D Ich habs selber ausprobiert und es ging problemlos.

ES GIBT KEINE CHEATS VÜR BROWSERGAMES     AUSER BOTS UND DIE VERDERBEN DEN SPIEL SPASS

doch es gibt einen den ich selber aber nie so oft einsetze schicke irgendeinem Spieler eine Nachricht mit dem Wort: partygame

und dann kriegst du für die 80 Coins am Marktplatz viel Geld verdienen

staceymaus 29.07.2010, 17:08

funkt nicht

0

Ich muss Dich enttäuschen, denn für Browsergames gibt es keine Cheats.

Cheaten ist was für loosers. Aber wenn du unbedingt willst, kannst dir einen Premiun-Account holen.

Was möchtest Du wissen?