Gibt es Cheats, um bei Comunio z.B. an mehr Geld zu kommen?

3 Antworten

ja gibt es man muss auf verwalten gehen wennn du eine eigene gruppe hast und niemand drinne ist oder doch ist egal auf jeden fall gehst du auf verwalten dann auf diziplinär strafen und gutschriften dann trgst du immer 10.000.000 ein und dann kriegst du immer 10.000.000 und schreib immer als begründung 1

Anstatt zu cheaten (was gar nicht geht, wie auch) lese sich lieber schlau bei kicker.de, comstats oder auf http://www.comunioblog.net ! Dort kannst du auch Fragen stellen welcher Spieler besser ist, wer Potential hat usw.

copyright "klassischer" bilder

Wie sieht es mit dem Urheberrecht bei alten Gemälden aus? Z.B. den beliebten Händen an der sixtinischen Kapelle. Wenn ich eine moderne\ futuristische Version davon zeichnen und irgendwo im Netz hochladen\ nutzen möchte, muss ich das irgendwem anzeigen? (ich will kein Geld damit verdienen, falls das etwas beeinflusst)

...zur Frage

Wie kann man sich als Communityleiter bei Comunio Geld gutschreiben?

Hey leute wie kann man sich als Comunityleiter bei comunio Geld (10.000.000) gutschreiben ohne das es in den News verkerkt wird.

Danke

...zur Frage

Sind Game Hacks illegal?

Damit sind gemeint hacks wie "Wallhack/Radar hack" "Aimbot" An sich verursachen hacks einen Schaden, es zerstört für andere Spieler das Spiel und wegen Hackern wird das Spiel weniger gespielt, Spieler hören auf zu spielen und das Spiel bekommt auch ein schlechteren Ruf.

Damit meine ich das Nutzen UND die Veröffentlichung von jährlicher Art von Hacks/Cheats.

...zur Frage

Kann der comunio gruppen leiter sich selber geld uberweisen ohne dass es jemand mitbekommt; Unser hatte naemlich schon vor Saisonstart 60millonen teammarktwert?

...zur Frage

Xbox one Battlefield 4 Herausforderungen ansehen

Hallo, für einige Tarnungen, Waffen etc... stehen da immer: Schließen sie die Herausforderung ... ab. Wo kann ich die Herausforderungen sehen? z.B. Unica 6 musste ich im Internet nachlesen. Muss ich alles im Internet nachlesen oder steht das da irgendwo im spiel drinnen?

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt ein Asylant in Deutschland pro Monat zum leben?

Habe mal gehört das ein Ausländer der hier z.B. in einem Heim lebt merh als tausend Euro pro Monat bekommt zum Leben...stimmt das? Kann man das irgendwo nachlesen wie viel ein Asylant in Deutschland wirklich bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?