Sims 4 Geld im minus?

2 Antworten

Setze deine Sims erstmal auf ein leeres Grundstück und dann cheatest du dir das Geld.

Dann speicherst du und kannst sie dann auf das gewünschte Grundstück platzieren.

Oder du tust sie in einen anderen Haushalt und löscht die anderen Sims dort. So kannst du dir dann auch Geld cheaten.

lillymcrie
Fragesteller

Ich kann es nicht auf ein leeres Grundstück setzten, da ich im Minus bin und mir kein 2.000 Euro großes Grundstück leisten kann.

Einfach wenn du garadr im modus bist wo du ein Grundstück auswählst den Cheat freeRealEstate on drücken