Wie kann man bei Sims 4 am Schnellsten Geld verdienen?

4 Antworten

Die Frage ist zwar schon älter aber vielleicht liest es trotzdem noch jemand...

Die Fähigkeit Gärtnern aufbauen bringt mega viel. Pflanze anfangs die Pflanzen an die du so bekommst. Versuche durch z. B bei "Großstadtleben" in Obstläden Drachenfrüchte zu kaufen oder andere teure Früchte und pflanze diese an. Für den Anfang reichen auch Rosen oder zu züchtest z.B Bonsai Knospen.

Ich hatte damals 4 Drachenfruchtsträucher, 4 Rosenbüsche, und 4 Ufo-Pflanzen (geht aber auch mit anderen) auf einem relativ hohen Qualitätslevel (Düngen lohnt sich) und habe täglich mit nicht viel Arbeitsaufwand

ca. 25 000§ verdient ganz ohne zu cheaten.

(braucht zwar mehrere Tage in Sims aber dafür extrem viel und ich finde es lohnt sich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emmathemermaid  06.08.2020, 19:11

kurzes Update: durch reichlich düngen und pflegen der Drachenfruchtpflanze kam ich auf Qualität "Perfekt", dann habe ich die geernteten perfekten Früchte angepflanzt(gibt mehr Geld) und verdiene durch die vielen Pflanzen so 250.000§ am Tag!!! Ohne Cheats!!

(Also eine Drachenfruchtpflanze auf hoher Qualität bringt rund 6000§ am Tag.)

Die Frage ist zwar schon älter, aber ich beantworte sie mal. :)

Also ich habe viel mit der Wissenschaftlerkarriere verdient, indem ich mit dem SimRay (den muss man auf der Arbeit erfinden) viele billige Objekte nebeneinander platziert habe und alle transformiert habe. Dann kamen meistens teurere Objekte raus, die ich dann verkaufen konnte. Das hat SEHR viel gebracht. (Dafür brauchst du aber die Erweiterung: An die Arbeit)

Du kannst aber auch einfach angeln gehen Frösche suchen oder diese Steine ausgraben und das verkaufen. Gut ist es aber auch, wenn du Gemälde an der Staffelei malst und diese verkaufst. :)

Liebe Grüße xD

1 - Füg Leute zu deinem Haushalt hinzu mit den Merkmalen kreativ, Einzelgänger etc

2 - Sperr sie in einen Kellerraum mit Kühlschrank, Bett, Toilette, Dusche (billigste Variante) und so nem Teil zum malen ein

3 - Lass sie den ganzen Tag nur malen und verkauf dann ihre Bilder. Irgendwann malen die dann total wertvolle Bilder

4 - Profit :D

Also ich kenne zwei Varianten:

1.Nimm den bestbezahltesten Job an(Technikguru) und erledige die Tagesaufgabe um befördert zu werden.

2.Lasse ganz viele Sims bei dir einziehen sie bringen dann so um die zwanzig Simoleons mit und dann wieder ausziehen.Das Geld bleibt trotzdem da.