Nachts Cremes aufzutragen ist deswegen auch ungeschickt, weil sehr viel Staub, hausstaubmilben, Hausstaubmilbenkot, Haare und so weiter in deinem Bett rumfliegen. Wenn du Cremes aufträgst bietest du dem ganzen Dreck ja nur eine Fläche wo sie sich festkleben können! Das wilst du doch nicht!

...zur Antwort

Geh in das Labor der Universität deiner Stadt und frag da mal nach. Eine Freundin von mir hat so was mal zu einer Party mitgebracht! Sie sagte, dass sei nicht ungesund und es war echt ein coooler Effekt! Gute Idee!

...zur Antwort

Ich kenne keine Cheats dafür. Außerdem ist es doch echt arm und langweilig, die anderen zu betrügen! Ich kann dir aber die Seite http://www.spox.com empfehlen, wo dir Kaufempfehlungen für gewissen Spieler mitgeteilt werden! Eine wrikliche Hilfe!

...zur Antwort

Wenn du den Schlauch zwischen den Scheibenwischern und dem Behälter mit einem eingebauten Plastikschlauch verlängerst, möglichst dünn, und diesen um den Teil des Motors wickelst, der schnell heiß wird und bei dem das nicht gefährlich ist, dann wird das Wasser schnell erwärmt und du brauchst kein Frostschutzmittel. Ich kenn mich leider selber nicht mit Motoren aus. Mein Onkel allerdings hat mir so einen Schlauch eingebaut und das funktioniert echt prima! Wenn du dir nicht sicher bist, wo du genau den Schlauch einbauen sollst, dann frag doch bei einer Tankstelle nach. Auf jeden Fall ist das Umweltfreundlich, umsonst und echt pfiffig!

...zur Antwort