Sims 4 zuckerschädel cheaten!?

1 Antwort

Also zuerst musst du bb.showhiddenobjects in die Cheat Konsole eingeben. (Die öffnest du, indem du folgende Tasten gleichzeitig drückst: strg, dann die großschreibtaste, und c. ) Dann findest du alle Zuckerschädel zum kaufen. Indem du nachdem du den cheat eingegeben hast im Kaufmodus bei den Filtern unter Inhalt Verborgen drückst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus